Tobias Wilde

Die "Erleuchtung" der Blues Briederchen

Die Band über ihn:

"Von der Taschenlampe bis zum Flakscheinwerfer, hauptsache es macht hell!", so oder so ungefähr könnte Tobis Motto lauten. Denn nichts macht er lieber als etwas oder jemanden ins rechte Licht zu rücken. Denn der Tobi ist bei uns mit Abstand der hellste sprich die größte Leuchte. Seit dem Umstieg auf LED-Beleuchtung flackert auch nicht mehr die Straßenbeleuchtung am Parkplatz, wenn er in der Halle aufdreht. Er sorgt dafür, dass wir Leuchten vielleicht auch irgendwann einmal erleuchtet werden, wie Jake im Blues Brothers Film: "Dou you see the light?" – "The light?" – "The light!" – "The liiiiiiight!!!"
Wenn er nicht gerade hinter dem Lichtpult steht, tobt er sich im Weltrekord-Dauer-Rutschen oder im Triathlon über die Langdistanz aus.

Weitere Projekte:

Oschnputtl
Light4you
Leopoldsreut, Deutschlands höchstgelegenes Freilufttheater
u.a. tätig für: Konstantin Wecker, Hannes Ringlstetter, Willy Astor, Martina Schwarzmann, Claudia Koreck

Besondere Kennzeichen

Mischpult, Moving Heads, LED Washer, Kabel - schwarz
Weste - weiß